Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Auto fährt in Krankenhauseingang
Nachrichten Schleswig-Holstein Auto fährt in Krankenhauseingang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 03.02.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: Ein Auto ist am Mittwochvormittag in die Glasscheibe der Eingangshalle der Asklepios Klinik in Hamburg-Harburg gefahren.
Ein Auto ist am Mittwochvormittag in die Glasscheibe der Eingangshalle der Asklepios Klinik in Hamburg-Harburg gefahren. Quelle: Ulrich Perrey/dpa
Hamburg

Es handele sich vor allem um Angehörige von Patienten, die im Warteraum saßen. Auch der Fahrer sei verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Der...

Serie: Kirche im Wandel - Starke Frauen schreiben Geschichte
Gerhard Müller 03.02.2016
Gerhard Müller 03.02.2016