Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Sechster Corona-Fall in SH bestätigt
Nachrichten Schleswig-Holstein Sechster Corona-Fall in SH bestätigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 05.03.2020
Die Zahl der Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus ist in Schleswig-Holstein am Donnerstag auf sechs gestiegen. Quelle: Center for Disease Control/Planet Pix via ZUMA Wire/dpa
Kiel

Gesundheitsminister Heiner Garg (FDP) hat am Donnerstag einen sechsten Corona-Fall in Schleswig-Holstein gemeldet. Bislang seien im Norden aber...

Seit es Engpässe bei Desinfektionsmitteln gibt, dürfen Apotheker in Schleswig-Holstein es selbst herstellen. Mit wenigen Zutaten kann jeder Desinfektionsmittel aber auch zu Hause produzieren. Es gilt aber einiges zu beachten.

KN-online (Kieler Nachrichten) 05.03.2020

Schleswig-Holsteins Bildungsministerium sieht derzeit keine Veranlassung, wegen des neuartigen Coronavirus landesweit die Schulen zu schließen.

05.03.2020

Von Preetz, Schuby und Groß Vollstedt brachen am Donnerstag, 5. März 2020, rund 1000 Landwirte zur Bauern-Demo nach Kiel auf. Im Liveblog können Sie die Entwicklung des Tages nachlesen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 05.03.2020