Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Seeadler: Gesamte Familie ausgelöscht
Nachrichten Schleswig-Holstein Seeadler: Gesamte Familie ausgelöscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 25.06.2015
Von Heike Stüben
Foto: Erstmals ist offenbar eine gesamte Seeadlerfamilie in Schleswig-Holstein ausgelöscht worden. Nachdem Vater und beide Jungadler vor einigen Tagen mit Vergiftungssymptomen bei St. Michaelisdonn entdeckt worden waren, wurde  nun auch das Weibchen tot aufgefunden.
Erstmals ist offenbar eine gesamte Seeadlerfamilie in Schleswig-Holstein ausgelöscht worden. Nachdem Vater und beide Jungadler vor einigen Tagen mit Vergiftungssymptomen bei St. Michaelisdonn entdeckt worden waren, wurde  nun auch das Weibchen tot aufgefunden. Quelle: Uwe Peterson
St. Michaelisdonn

Der Jagdpächter im Revier Frested bei St. Michaelisdonn  hatte kürzlich zusammen mit einem Vogelschützer das tote Männchen unter dem Horst und die bei...

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.06.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 25.06.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 25.06.2015