Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Seeadler: Gesamte Familie ausgelöscht
Nachrichten Schleswig-Holstein Seeadler: Gesamte Familie ausgelöscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 25.06.2015
Von Heike Stüben
Erstmals ist offenbar eine gesamte Seeadlerfamilie in Schleswig-Holstein ausgelöscht worden. Nachdem Vater und beide Jungadler vor einigen Tagen mit Vergiftungssymptomen bei St. Michaelisdonn entdeckt worden waren, wurde  nun auch das Weibchen tot aufgefunden. Quelle: Uwe Peterson
St. Michaelisdonn

Der Jagdpächter im Revier Frested bei St. Michaelisdonn  hatte kürzlich zusammen mit einem Vogelschützer das tote Männchen unter dem Horst und die b...

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.06.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 25.06.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 25.06.2015