Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Verletzte bei Unfall mit Linienbus
Nachrichten Schleswig-Holstein Verletzte bei Unfall mit Linienbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 22.04.2019
Foto: Der Bus-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. 
Der Bus-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.  Quelle: Stephan Jansen/dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Flensburg

Dabei wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Flensburg geflogen werden musste. Sechs der 15 Fahrgäste hätten leichte Verletzungen erlitten und seien mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher.

Während der Bergung und der Unfallaufnahme war die B199 für vier Stunden gesperrt. 

22.04.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 22.04.2019