Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Lotto-Millionengewinn geht nach SH
Nachrichten Schleswig-Holstein Lotto-Millionengewinn geht nach SH
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 15.10.2018
Foto: Der Gewinner stammt aus dem südlichen Landesteil, wie NordwestLotto mitteilte.
Der Gewinner stammt aus dem südlichen Landesteil, wie NordwestLotto mitteilte. Quelle: WestLotto
Anzeige
Kiel

Der oder die Glückliche erhält 2.310.837 Euro. Auch zwei Spieler aus Niedersachsen und Thüringen hatten die sechs Zahlen plus Superzahl richtig getippt.

Auch 2016 gab sieben Millionengewinner im Norden

Der jetzige Gewinner ist in diesem Jahr bereits der siebte Lotto-Neumillionär in Schleswig-Holstein. In den vergangenen zehn Jahren gab es nur 2016 ebenfalls sieben Millionengewinner im Norden.

Mindestens einmal im Jahr spielt der Schleswig-Holsteiner übrigens im Durchschnitt – ob nun Lotto, Eurojackpot oder Spiel 77. Lesen Sie hier einen ausführlichen Bericht dazu.

Von RND/dpa

KN-online (Kieler Nachrichten) 15.10.2018
Schleswig-Holstein Stenografie in Schleswig - Lektüre in Kurzschrift
15.10.2018
Niklas Wieczorek 15.10.2018