Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Verschärfte Corona-Regeln: Was wird aus den Silvesterpartys in SH?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Silvesterpartys in Schleswig-Holstein: Was ist möglich mit den neuen Corona-Regeln?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 22.12.2021
Von Kristiane Backheuer
Kann das neue Jahr mit einer großen Silvesterparty im Max in Kiel begrüßt werden? Noch ist nicht klar, was die neuen Corona-Beschränkungen für die Clubs und Restaurants bedeuten.
Kann das neue Jahr mit einer großen Silvesterparty im Max in Kiel begrüßt werden? Noch ist nicht klar, was die neuen Corona-Beschränkungen für die Clubs und Restaurants bedeuten. Quelle: Sven Janssen (Archiv)
Kiel

Mit einer großen Party das neue Jahr begrüßen? Privat wird das nicht mehr möglich sein. Bund und Länder haben angesichts der Omikron-Variante eine Ver...