Sie wollen einen speziellen Neujahrsgruß an ihre Kollegen, Freunde oder Verwandte schicken? Dann machen Sie das über die LED-Wand auf dem Dach der Kieler Nachrichten. Schicken Sie hierzu eine E-Mail mit Wunschtext möglichst bis Freitagabend (in maximal 75 Zeichen) per E-Mail an Aktion@Kieler-Nachrichten.de.
Einzige Bedingung: Privatleute sollten mindestens 25 Euro für die Aktion „Gutes tun im Advent“ zugunsten der Tafeln in Schleswig-Holstein spenden, wenn Firmen ihren Gruß in luftiger Höhe auf dem KN-Verlagsgebäude lesen wollen, sollten sie 100 Euro auf das Konto von „KN hilft“ überweisen.
Neujahrsgrüße werden um 12, 15 und 18 Uhr gezeigt
Die Grüße werden jeweils um 12, 15 und 18 Uhr eine Stunde lang gezeigt. „Wir freuen uns sehr, dass wieder so viele Menschen unsere Adventsaktion unterstützen“, sagt Chefredakteur Christian Longardt für den Vorstand von „KN hilft“. Die Spenden fließen zu 100 Prozent an die Tafeln im Verbreitungsgebiet der Kieler Nachrichten und der Segeberger Zeitung.
Spendenkonto für "Gutes tun im Advent" von KN hilft
Das Spendenkonto (Stichwort „Gutes tun im Advent“) bei der Förde Sparkasse lautet: DE05 2105 0170 1400 2620 00.
Möchten Sie als Spender nicht in der Zeitung erwähnt werden, schreiben Sie bitte hinter den Verwendungszweck den Hinweis „kein Name“. Spenden können Sie noch bis Anfang Januar.
Von KN-online