Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Ehemalige sprechen vom "Klima der Angst"
Nachrichten Schleswig-Holstein Ehemalige sprechen vom "Klima der Angst"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 27.05.2017
Von Christian Longardt
Foto: Innerhalb des LKA wurde und wird bis heute spekuliert, ob die Erlaubnis zum Abhören in allen Fällen vorgelegen hat.
 Innerhalb des LKA wurde und wird bis heute spekuliert, ob die Erlaubnis zum Abhören in allen Fällen vorgelegen hat.  Quelle: Christian Charisius (Symbol)
Kiel/Neumünster

Das Landeskriminalamt hatte das Kapitel so gut wie abgeschlossen. Doch die aktuellen Vorwürfe gegen die oberste Polizeiführung lenken den Blick noch e...

Florian Sötje 27.05.2017
Brückenarbeiten an der A7 - Vollsperrung bei Kaltenkirchen geplant
27.05.2017
Kerstin Tietgen 27.05.2017