Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Sonntagsöffnungen: SPD befürchtet "rappelvolle Innenstädte"
Nachrichten Schleswig-Holstein Sonntagsöffnungen: SPD befürchtet "rappelvolle Innenstädte"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 23.04.2020
Von Anne Holbach
So voll war die Kieler Innenstadt vor den Corona-Einschränkungen. Die SPD befürchtet ähnliche Bilder, wenn nun auch an Sonntagen die Läden öffnen dürfen.
So voll war die Kieler Innenstadt vor den Corona-Einschränkungen. Die SPD befürchtet ähnliche Bilder, wenn nun auch an Sonntagen die Läden öffnen dürfen. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Wirtschaftsminister Bernd Buchholz (FDP) hat am Donnerstag angekündigt, dass Läden mit maximal 800 Quadratmeter Verkaufsfläche am 26. April und 3. Ma...

Anne Holbach 23.04.2020
Jürgen Küppers 23.04.2020