Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Stand-up-Paddler findet Toten
Nachrichten Schleswig-Holstein Stand-up-Paddler findet Toten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 29.07.2018
Ein 75 Jahre alter Mann wurde tot aus der Ostsee in Timmendorfer Strand geborgen. Durch die Hitze sind die Strände dort momentan sehr gut besucht. Quelle: Markus Scholz
Anzeige
Timmendorfer Strand

Retter der Deutschen-Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) konnten den 75-Jährigen nur noch tot aus dem Wasser bergen.

Die Polizei ging zunächst davon aus, dass der Mann am Sonntag beim Schwimmen verunglückt ist. Die Todesursache muss noch geklärt werden. Beim Stand-up-Paddling stehen Freizeitsportler auf einem Board und stechen mit einem Paddel ins Wasser.

Anzeige

Am Freitag war die Leiche eines Schwimmers in Laboe geborgen worden. 

Von dpa

Tanja Köhler 29.07.2018
Kerstin Tietgen 29.07.2018
28.07.2018