Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Start der Impfzentren in Schleswig-Holstein verzögert sich
Nachrichten Schleswig-Holstein

Start der Corona-Impfzentren in Schleswig-Holstein verzögert sich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 23.12.2020
Von Tilmann Post
Die Impfzentren im Land - hier in Gettorf - starten später, weil die Pharmafirmen Biontech und Pfizer noch nicht genug Serum liefern können.
Die Impfzentren im Land - hier in Gettorf - starten später, weil die Pharmafirmen Biontech und Pfizer noch nicht genug Serum liefern können. Quelle: Tilmann Post
Kiel/Rendsburg

Bislang waren die Kreise und kreisfreien Städte davon ausgegangen, dass die Impfungen am 4. Januar 2021 beginnen können - unter der Voraussetzung, das...

Frank Behling 17.12.2020
Heike Stüben 17.12.2020