Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Störung am Stellwerk behoben
Nachrichten Schleswig-Holstein Störung am Stellwerk behoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 17.06.2019
Am Stellwerk in Elmshorn gibt es eine technische Störung. Vom Hamburger Hauptbahnhof/Hamburg-Altona aus fahren keine Züge mehr. (Symbolbild) Quelle: Bodo Marks/dpa
Elmshorn

Die Deutsche Bahn teilte mit, dass die technische Störung am Stellwerk in Elmshorn behoben wurde. Am Montagmorgen waren wegen der Störung mehrere Züge ausgefallen. Ab Hamburg Hauptbahnhof/Hamburg-Altona waren keine Züge mehr gefahren. Aus Westerland (Sylt) waren die Züge nur bis Itzehoe gefahren, aus Kiel endeten die Züge in Neumünster.

twitter_tweet

Von RND/cst

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Besucherrekord im Landtag: Mehr als 20 000 sind zum Tag der Offen Tür in das Landeshaus an der Kieler Förde gekommen. Die häufigste Frage: „Ist Herr Günther da?“ Ja, auch der Ministerpräsident war vor Ort und für die Besucher ansprechbar.

Heike Stüben 16.06.2019

Fast drei Jahre nach dem Tod eines zweijährigen Jungen in einem Teich in Hoisdorf steht von Montag an eine 33 Jahre alte Erzieherin in Ahrensburg vor Gericht. Der Vorwurf: fahrlässige Tötung.

16.06.2019

Eine Woche nach der Aktion von Umweltaktivisten gegen ein Kreuzfahrtschiff hat sich die Lage in Kiel wieder normalisiert. Die Wasserschutzpolizei hatte die Präsenz deutlich verstärkt.

Frank Behling 16.06.2019