Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Sollen Patienten für Globuli zahlen?
Nachrichten Schleswig-Holstein Sollen Patienten für Globuli zahlen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 21.10.2019
Von Christian Hiersemenzel
Umstrittene Medizin: Viele homöopathische Wirkstoffe werden in Form von Zuckerkügelchen verabreicht.
Kiel

Die Grüne Jugend will den Einsatz von Globuli nicht länger von der Allgemeinheit finanzieren lassen und hat für den Bielefelder Bundesparteitag Mitte...

Das Interesse an Urnenbestattungen im Wald wächst auch in Schleswig-Holstein. Über die Genehmigung von Bestattungswäldern, die rechtlich als Friedhof gelten, entscheiden die örtlichen Gemeinden.

21.10.2019

Bei einem Einsatz in Appen ist am Sonntagmittag ein Feuerwehrmann von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein Autofahrer die dort wegen einer Ölspur errichteten Sperrung missachtet, weshalb es zu dem Unfall kam.

KN-online (Kieler Nachrichten) 20.10.2019

Historische Schiffe sind begehrte Fotomotive. Marode Segler und Dampfer an Nord- und Ostsee verschlingen aber auch Millionensummen für Unterhalt und Sanierung.

20.10.2019