Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Streit mit Schusswaffe ausgetragen
Nachrichten Schleswig-Holstein Streit mit Schusswaffe ausgetragen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:46 26.04.2018
Die Polizei wurde zu einem Streit gerufen. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Flensburg

Anwohner der Straße Am Goldregen/Wasserlooser Weg in Flensburg haben am Donnerstagabend über Notruf die Polizei alarmiert: Ein Mann soll bei einem Streit mit einem anderen Mann mit einer Schusswaffe hantiert haben.

Mehrere Streifenwagen rückten zum Einsatzort aus, Zufahrtstraßen wurden abgesperrt. Wenig später konnte ein 23-Jähriger aus dem Kreisgebiet festgenommen werden. Eine Schreckschusswaffe wurde im Umkreis des Einsatzortes gefunden. 

Anzeige

Die Kriminalpolizei ermittelt. Die Hintergründe des Streits sind unklar.

Von KN-online

Ulf Billmayer-Christen 26.04.2018