Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Süderbrarup: Jugendliche prallen mit Motorroller gegen Hauswand
Nachrichten Schleswig-Holstein

Süderbrarup: Jugendliche prallen mit Motorroller gegen Hauswand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:55 29.06.2021
Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen. 
Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen.  Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Süderbrarup

Am Montagabend sind zwei 16 und 17 Jahre alte Mädchen mit einem Motorroller verunglückt und lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren die Jugendlichen zwischen Süderbrarup und Kappeln (Kreis Schleswig-Flensburg) unterwegs, als sie in einer S-Kurve offenbar das Gleichgewicht verloren und gegen eine Hauswand prallten. Die beiden wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, eine von ihnen mit einem Rettungshubschrauber.

Von RND/dpa