Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein „Einen Kamin finde ich noch immer sehr schön und behaglich“
Nachrichten Schleswig-Holstein

Sütterlin-Waack im Interview zu Wohnen, Umwelt und Energie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 17.11.2021
Von Christian Hiersemenzel
Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CDU): „Wohnungsunternehmen legen die Mehrkosten auf die Mieter um. Wir wollen aber nicht, dass Wohnen noch teurer wird, wo es nicht unbedingt sein muss.“
Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CDU): „Wohnungsunternehmen legen die Mehrkosten auf die Mieter um. Wir wollen aber nicht, dass Wohnen noch teurer wird, wo es nicht unbedingt sein muss.“ Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Heizen auf Kosten der Umwelt? Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CDU) weist darauf hin, dass an der Einsparung von CO2 auch in diesem Bereich kei...