Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein „Ich schäme mich, dass Syrer so etwas tun“
Nachrichten Schleswig-Holstein „Ich schäme mich, dass Syrer so etwas tun“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 27.07.2016
Von Karen Schwenke
Foto: Er liest täglich die Nachrichten und ist erschüttert über die Gewalt in Deutschland: Fadi Shalhoub (31) arbeitete in Syrien als Video-Journalist und lebt nun mit Frau und Sohn in Kiel.
Er liest täglich die Nachrichten und ist erschüttert über die Gewalt in Deutschland: Fadi Shalhoub (31) arbeitete in Syrien als Video-Journalist und lebt nun mit Frau und Sohn in Kiel. Quelle: Frank Peter

 Wie geht es Ihnen nach dieser Woche?

 Fadi Shalhoub: Ich habe Angst. Und so geht es den meisten Flüchtlingen, die ich kenne. Wir sind eine Millionen...

Festnahme am Stena-Line-Terminal - Live-News am Morgen, 27.07.2016
Imke Schröder 27.07.2016
Wechselhafter Sommer - Honig-Ernte fällt schlecht aus
26.07.2016
Fehmarn-Klausdorf - Toter Schweinswal gefunden
KN-online (Kieler Nachrichten) 26.07.2016