Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Wein-Dieb muss 39500 Euro zahlen
Nachrichten Schleswig-Holstein Wein-Dieb muss 39500 Euro zahlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:48 25.03.2020
Von Thomas Geyer
Wein ist nicht gleich Wein: Manchmal ist eine Flasche eben 39500 Euro wert. Quelle: Jochen Zick /
Kiel

Diese Frage beschäftigte das Schleswig-Holsteinische Landesarbeitsgericht, als es die Schadensersatzklage einer Hotelbetreiberin auf Deutschlands te...

Die Corona-Krise ist groß, das Thema so komplex, die Situation so neu für uns alle. Deshalb bitten wir Sie an dieser Stelle nun um Hilfe: Was wollen Sie gern wissen? In der Rubrik „Die Corona-Frage“ wollen wir jeden Tag mindestens eine interessante Leser-Frage klären.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.03.2020

Ob sich Schleswig-Holsteiner in der Corona-Krise an das Kontaktverbot halten, überprüfen die Ordnungsbehörden täglich. Doch was passiert, wenn man die Regeln missachtet und sich mit mehr Personen als erlaubt trifft oder unterwegs ist?

Niklas Wieczorek 25.03.2020

Sinneswandel innerhalb eines Tages: Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Prien lässt nun doch trotz Corona-Krise die Abiturprüfungen abhalten. Noch am Dienstag hatte Prien das Gegenteil angekündigt. Der Widerstand in der Kultusministerkonferenz war groß.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.03.2020