Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Tierarzt-Notdienst: Am Wochenende wird es teuer
Nachrichten Schleswig-Holstein Tierarzt-Notdienst: Am Wochenende wird es teuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 17.02.2020
Von Bastian Modrow
Alltag in einer Kleintierpraxis: Dr. Hellmut Emmerich untersucht gemeinsam mit der tiermedizinischen Fachangestellten Jessica Lach einen zwölf Jahre alten Leonberger. Er verteidigt die neue Gebührenordnung. Der Notdienst am Wochenende oder in der Nacht verursache extrem hohe Kosten. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Ziel sei es, gestiegene Praxis- und Personalkosten aufzufangen – vor allem aber Anreize für die landesweit 572 niedergelassenen Veterinäre zu schaffen...

Marc R. Hofmann 17.02.2020
Kinderporno-Ermittler - "Wir haben schon alles erlebt"
Niklas Wieczorek 17.02.2020
17.02.2020