Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Tierparks öffnen wieder: In Neumünster gilt eine Elchlänge Abstand
Nachrichten Schleswig-Holstein

Tierparks in SH öffnen wieder: In Neumünster gilt eine Elchlänge Abstand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 28.02.2021
Von Jördis Merle Früchtenicht
Im Tierpark Neumünster versorgt Zootierpfleger Stefan Fraundorfer Baumstachler Matze mit Futter. Danach kümmert er sich noch unter anderem um die Eisbären.
Im Tierpark Neumünster versorgt Zootierpfleger Stefan Fraundorfer Baumstachler Matze mit Futter. Danach kümmert er sich noch unter anderem um die Eisbären. Quelle: Frank Peter
Kiel

Auf das Abstandsgebot weisen Schilder auf dem Gelände hin. Wer sich nicht sicher ist, dass eine Elchlänge zwei Meter sind, findet kurz hinter dem Eing...

Anne Holbach 28.02.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 28.02.2021