Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Berufung: Bewährung bleibt bestehen
Nachrichten Schleswig-Holstein Berufung: Bewährung bleibt bestehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 22.06.2020
Von Axel Schürgels
Die Bewährungsstrafe von acht Monaten für eine Altenpflegerin wegen einer tödlichen Patientenverwechslung in Neumünster bleibt bestehen. (Symbolfoto)
Die Bewährungsstrafe von acht Monaten für eine Altenpflegerin wegen einer tödlichen Patientenverwechslung in Neumünster bleibt bestehen. (Symbolfoto) Quelle: Angelika Warmuth
Kiel

Dort hatte am Montag der Berufungsprozess gegen die Entscheidung des Amtsgerichts Neumünster begonnen. Die Frau hatte die Verurteilung akzeptiert, abe...

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.06.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 22.06.2020
Anne Holbach 28.06.2020