Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Zootiere in Neumünster haben Eintagsküken zum Fressen gern
Nachrichten Schleswig-Holstein

Tötungsverbot von Eintagsküken: Zootiere in Neumünster haben sie zum Fressen gern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 27.05.2021
Von Johanna Lehn
Der Waschbär im Tierpark Neumünster kann es kaum erwarten, dass er seine Küken als Futter bekommt.
Der Waschbär im Tierpark Neumünster kann es kaum erwarten, dass er seine Küken als Futter bekommt. Quelle: Sven Janssen
Neumünster

Mit einem Eimer voll gelbem Flaum betritt Verena Kaspari das Wolfsgehege. Die beiden Mähnenwölfe lassen sich nicht lange bitten – sie wissen, jetzt gi...

Ulrich Metschies 27.05.2021
Anne Holbach 27.05.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 27.05.2021