Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein „Wir hätten 2017 einen besseren, aggressiveren Wahlkampf machen müssen“
Nachrichten Schleswig-Holstein

Torsten Albig (SPD), Ex-Ministerpräsident in SH, zur Landtagswahl 2022

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 28.04.2022
Von Christian Hiersemenzel
Torsten Albig (58, SPD) ist zurück in Kiel und schwärmt davon, wie freundlich die Menschen zu ihm wieder seien. „Sehr wertschätzend, voller Respekt und sehr freundlich. Das ist eine schöne Erfahrung.“ Nach seiner Abwahl 2017 sei das ganz anders gewesen.
Torsten Albig (58, SPD) ist zurück in Kiel und schwärmt davon, wie freundlich die Menschen zu ihm wieder seien. „Sehr wertschätzend, voller Respekt und sehr freundlich. Das ist eine schöne Erfahrung.“ Nach seiner Abwahl 2017 sei das ganz anders gewesen. Quelle: Frank Peter
Kiel

Torsten Albig ist zurück in Kiel. Jahrelang hatte sich Schleswig-Holsteins früherer Ministerpräsident mit Pressegesprächen zurückgehalten. Dass der he...