Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Tote Person am ZOB entdeckt
Nachrichten Schleswig-Holstein Tote Person am ZOB entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 04.01.2019
Von Niklas Wieczorek
Polizei und Rettungsdienste waren am Freitagmittag am Busbahnhof in Flensburg im Einsatz. Quelle: Juliane Häckermann (Symbolfoto)
Anzeige
Flensburg

Zwar seien am ZOB Flensburg die Ermittlungen der Kriminalpolizei angelaufen, bestätigte die Leitstelle. Es lägen jedoch derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder gar ein Gewaltverbrechen vor.

Nähere Informationen konnte die Leitstelle am Freitag jedoch nicht mehr mitteilen.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Schleswig-Holstein finden Sie hier.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.01.2019
04.01.2019