Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Tourismus-Tipps: Wo ist noch etwas frei zwischen Nord- und Ostsee?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Tourismus-Tipps zum Urlaub in Schleswig-Holstein: Wo ist noch etwas frei?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 23.06.2021
Von Tilmann Post
Besonders die Strände in Schleswig-Holstein sind bei Urlaubern beliebt. Um aber noch ein freies Quartier im Sommer zu bekommen, lohnt ein Blick ins Binnenland, sagen Tourismus-Experten.
Besonders die Strände in Schleswig-Holstein sind bei Urlaubern beliebt. Um aber noch ein freies Quartier im Sommer zu bekommen, lohnt ein Blick ins Binnenland, sagen Tourismus-Experten. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Die Buchungslage in Schleswig-Holstein steht in einem krassen Gegensatz. Während die ersten vier Monate wegen des Corona-Lockdowns für Ferienvermieter...