Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Trotz Lockdown Millionen Einnahmen durch Verkehrsverstöße
Nachrichten Schleswig-Holstein

Trotz Lockdown Millionen Einnahmen durch Verkehrsverstöße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:10 14.02.2021
Die vier kreisfreien Städte in Schleswig-Holstein haben im vergangenen Jahr trotz der Corona-Pandemie erneut Millionen durch Verkehrsverstöße eingenommen. (Symbolbild)
Die vier kreisfreien Städte in Schleswig-Holstein haben im vergangenen Jahr trotz der Corona-Pandemie erneut Millionen durch Verkehrsverstöße eingenommen. (Symbolbild) Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Kiel

Die vier kreisfreien Städte in Schleswig-Holstein haben im vergangenen Jahr trotz der Corona-Pandemie erneut Millionen durch Verkehrsverstöße eingenom...

Pflegekräfte stimmen ab - Soll die Pflegekammer weiter bestehen?
Heike Stüben 13.02.2021
Heike Stüben 13.02.2021