Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein UKSH informiert Schüler über Organspende
Nachrichten Schleswig-Holstein UKSH informiert Schüler über Organspende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 21.02.2018
Von Karen Schwenke
Heidi Dreher (71) zeigt den Schülerinnen Marie, Fiona und Jule (von links) wo ihr die "stricknadeldicken" Kanülen für die Dialyse gelegt wurden: "Mir ging es sehr schlecht." Doch die Kielerin hatte Glück: Sie bekam Spenderorgane, eine Leber und eine Niere. Quelle: Volker Rebehn
Kiel

„Wenn ich Treppen hinaufsteige, spüre ich die fremde Niere in mir drin.“ Heidi Dreher steht vor den Schülern und fasst sich an die Leiste, dorthin,...

14.02.2018
Geisterfahrer auf der A7 - Mann wollte Cola im Grenzmarkt kaufen
14.02.2018
14.02.2018