Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein 23-Jähriger muss drei Jahre in Haft
Nachrichten Schleswig-Holstein

Überfall auf Friseursalon: 23-Jähriger muss drei Jahre in Haft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:14 29.06.2020
Von Thomas Geyer
Weil der Angeklagte im Kieler Landgericht nicht über die „goldene Brücke“ gehen wollte, wird das Urteil aus erster Instanz rechtskräftig.
Weil der Angeklagte im Kieler Landgericht nicht über die „goldene Brücke“ gehen wollte, wird das Urteil aus erster Instanz rechtskräftig. Quelle: Markus Scholz
Kiel/Lütjenburg

Nun muss der Angeklagte die drei Jahre und drei Monate Haft verbüßen, die ihm ein Plöner Schöffengericht im November 2019 aufgebrummt hatte. Weil er i...

Vorstoß aus Bayern - Corona: Land lehnt Massentests ab
Christian Hiersemenzel 29.06.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 29.06.2020