Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Unterschiedliche Gründe für Fischsterben
Nachrichten Schleswig-Holstein

Umwelt: Unterschiedliche Gründe für Fischsterben in Elbe und Wattenmeer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 29.06.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
St. Peter-Ording: Tote Fische liegen am Nordseestrand. An der Nordseeküste von Schleswig-Holstein und Niedersachsen sind in den vergangenen Tagen an mehreren Orten Tausende tote Fische angeschwemmt worden - die Ursache ist wohl natürlich. Quelle: Rainer Schulz/Schutzstation Wattenmeer
Husum

Die in der vergangenen Woche tot gefundenen Fische in der Elbe haben laut der Schutzstation Wattenmeer sichtbare Verletzungen, die im Watte...

Kristiane Backheuer 29.06.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 29.06.2020
Reiseveranstalter - Geld zurück? Das kann dauern!
Anne Holbach 29.06.2020