Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Schwerer Unfall auf der A1 im Berufsverkehr
Nachrichten Schleswig-Holstein Schwerer Unfall auf der A1 im Berufsverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 06.12.2018
Drei PKWs mussten abgeschleppt werden, die anderen vier konnten selbstständig aus der Gefahrenzone gefahren werden.
Drei PKWs mussten abgeschleppt werden, die anderen vier konnten selbstständig aus der Gefahrenzone gefahren werden. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch nicht klar. Die Autobahn 1 ist an dieser Stelle für die Bergungsarbeiten auf eine Spur verengt worden, wie die Lübecker Nachrichten berichten.

Drei PKWs mussten abgeschleppt werden, die anderen vier konnten selbstständig aus der Gefahrenzone gefahren werden.

Wir berichten in Kürze mehr an dieser Stelle.

RND/kha

Heike Stüben 06.12.2018