Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Lkw kam von der A 7 ab
Nachrichten Schleswig-Holstein

Unfall bei Owschlag - Lkw kam von der A 7 ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:49 01.10.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Ein Notarzteinsatzfahrzeug, aufgenommen mit Zoomeffekt. Quelle: Stephan Jansen/dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Owschlag

Nach Angaben der Autobahnpolizei verlor der Lkw-Fahrer gegen 18 Uhr möglicherweise krankheitsbedingt die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der A 7 bei Owschlag ab und fuhr auf eine Koppel.

Weitere Fahrzeuge waren nicht an dem Unfall beteiligt. Die Autobahn blieb während der Bergungsarbeiten frei befahrbar.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Schleswig-Holstein lesen Sie hier.

Autobahn war gesperrt - Vier Verletzte bei Unfall auf der A 210
KN-online (Kieler Nachrichten) 01.10.2020
01.10.2020