Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Auto kommt von der B431 ab
Nachrichten Schleswig-Holstein Auto kommt von der B431 ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:07 03.03.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Foto: Der Unfallwagen musste abgeschleppt werden.
Der Unfallwagen musste abgeschleppt werden. Quelle: Feuerwehr Pinneberg
Anzeige
Raa-Besenbek

Der Frau hatte nach einer langgestreckten Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Dabei kam das Auto nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte an einem Straßenbaum vorbei in die mit Wasser gefüllte Wettern. Die Feuerwehr half bei der Bergung des verunglückten Fahrzeuges und kontrollierte, ob das Gewässer möglicherweise durch Betriebsstoffe verunreinigt worden war.

Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Bundesstraße für etwa eine Stunde halbseitg gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen - ein Grund könnte Straßenglätte sein.

Aktuelle Nachrichten aus SH - Live-News am Morgen, 03.03.2016
Günter Schellhase 03.03.2016
Welttag des Hörens - Wenn es die Ohren sind
Heike Stüben 03.03.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 02.03.2016