Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein 77-Jährige tödlich verletzt
Nachrichten Schleswig-Holstein 77-Jährige tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 07.03.2019
Die Seniorin verstarb nach dem Unfall bei Schuby.  Quelle: Stephan Jansen/dpa (Symbolfoto)
Schuby

Der 59-jährige Fahrer schaffte es nicht mehr, zu bremsen. Er erlitt einen Schock.

Von KN-online

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Deutsche Wetterdienst hat für Donnerstag eine Warnung vor Sturmböen ausgesprochen. Auch in der Nacht zu Freitag bleibt es ungemütlich im Norden mit Schauern und Gewittern.

07.03.2019

Nach dem Fund einer Leiche im Kreis Steinburg wurde das beschuldigte Pärchen am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt. Der erließ Untersuchungshaftbefehle.

06.03.2019

Auf der Autobahn 24 bei Hornbek ist am Dienstagvormittag ein Auto von einem Gegenstand getroffen worden. Dabei wurde nach Angaben der Polizei das Glasschiebedach des Fahrzeugs zerstört. Der Fahrer blieb unverletzt. Es war nicht der erste Fall.

06.03.2019