Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Autofahrer in Braak tödlich verunglückt
Nachrichten Schleswig-Holstein

Unfall in Braak: Autofahrer nach Überholmanöver tödlich verunglückt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 01.10.2020
Die Polizei Schleswig-Holstein im Einsatz. Quelle: Imke Schröder/Archivbild
Anzeige
Braak

Ein 39 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Braak im Kreis Stormarn getötet worden. Nach Angaben der Polizei hatte er am Donnerstag nach einem Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Der Wagen überschlug sich mehrfach und prallte mit dem Dach gegen einen Baum. Der 39-Jährige wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit und starb den Angaben zufolge noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Schleswig-Holstein lesen Sie hier.

Von RND/dpa

01.10.2020
Alle 20 Minuten lüften - Lehrer fragen sich: Wie soll das gehen?
Anne Holbach 01.10.2020