Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein 65-Jährige stirbt nach Unfall
Nachrichten Schleswig-Holstein 65-Jährige stirbt nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 21.07.2019
Die Frau zog sich bei dem Unfall so schwere Verletzungen zu, dass sie noch am Unfallort verstarb. 
Die Frau zog sich bei dem Unfall so schwere Verletzungen zu, dass sie noch am Unfallort verstarb.  Quelle: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild
Anzeige
Klein Zecher

Nach Angaben der Polizei kam sie im Bereich der Ortschaft Klein Zecher aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und kollidierte frontal mit einem weiteren.

Die Frau zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass sie noch am Unfallort verstarb. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10 000 Euro. Die B195 wurde vorübergehend in beide Richtungen gesperrt.

Von RND/dpa