Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Betrunkener fährt in Gegenverkehr
Nachrichten Schleswig-Holstein Betrunkener fährt in Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:21 08.02.2019
Das Blaulicht eines Notarztwagens leuchtet (Symbolbild). Quelle: Wolfgang Runge
Anzeige
Schleswig

Ein betrunkener Autofahrer hat in Schleswig (Schleswig-Flensburg) einen Unfall verursacht und ist dabei schwer verletzt worden. Der Mann habe die Kontrolle über sein Auto verloren und sei frontal in einen entgegenkommenden Wagen geprallt, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Zwei Menschen bei Unfall verletzt

Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Ein Atemalkoholtest am Donnerstag ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Der Fahrer des anderen Wagens wurde leicht verletzt.

Anzeige

Mehr Nachrichten auf www.kn-online.de

Von dpa/RND