Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Wem gehört der Strand?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Urlaub an der Ostsee: Wem gehört der Strand in Schleswig-Holstein?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 05.06.2021
Von Kristiane Backheuer
Ein Tag am Meer: So schön kann Urlaub in Schleswig-Holstein sein. Doch im Sommer sind die Strände so leer wie aktuell hier in Laboe.
Ein Tag am Meer: So schön kann Urlaub in Schleswig-Holstein sein. Doch im Sommer sind die Strände so leer wie aktuell hier in Laboe. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Nix wie raus zum Strand. Das haben sich an diesem sonnigen Tag Hunderte gedacht. Gegen Mittag ist der Parkplatz in Surendorf schon knackevoll. Immer...

KN-online (Kieler Nachrichten) 05.06.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 06.06.2021