Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Kommt 2021 der Urlaubs-Boom? Feriengäste lassen sich noch Zeit
Nachrichten Schleswig-Holstein

Urlaub in Schleswig-Holstein 2021: Feriengäste lassen sich Zeit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 18.01.2021
Von Tilmann Post
Volle Strände im Sommer 2020 - wie hier in Eckernförde - hatten die Tourismussaison weitgehend gerettet. Ob das angesichts der weiter anhaltenden Corona-Pandemie auch für 2021 zu erwarten ist, bleibt offen.
Volle Strände im Sommer 2020 - wie hier in Eckernförde - hatten die Tourismussaison weitgehend gerettet. Ob das angesichts der weiter anhaltenden Corona-Pandemie auch für 2021 zu erwarten ist, bleibt offen. Quelle: Cornelia D. Mueller/Archiv
Kiel

"Die Menschen wollen und werden zu uns nach Schleswig-Holstein reisen, sobald es wieder möglich ist", sagt Bettina Bunge, Geschäftsführerin der Touris...

Tilmann Post 18.01.2021
Steffen Müller 17.01.2021