Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Urlaubsplanung 2021 - aber wie?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Urlaubsplanung 2021 trotz Corona - aber wie? Reisebüros in SH berichten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:02 18.01.2021
Von Tilmann Post
Bernd Klose vom gleichnamigen Reisebüro in der Holtenauer Straße in Kiel registriert derzeit kaum Anfragen. "Sonst sind Januar und Februar die umsatzstärkste Zeit", sagt er.
Bernd Klose vom gleichnamigen Reisebüro in der Holtenauer Straße in Kiel registriert derzeit kaum Anfragen. "Sonst sind Januar und Februar die umsatzstärkste Zeit", sagt er. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

"In der ersten Woche des Jahres hatten wir gar keine Buchungsanfragen, in der zweiten Woche waren es nun gerade einmal sechs", berichtet Adam Pietrzak...