Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Frau in Uetersen getötet
Nachrichten Schleswig-Holstein Frau in Uetersen getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 09.05.2019
Foto: Eine Frau wurde im Kreis Pinneberg getötet. (Symbolbild)
Eine Frau wurde im Kreis Pinneberg getötet. (Symbolbild) Quelle: Juliane Häckermann
Anzeige
Uetersen

Eine Frau ist am Mittwochabend in Uetersen im Kreis Pinneberg getötet worden. Wie die Polizei mitteilte rief ein 48-Jähriger die Polizei an, weil seine Exfrau tot in seiner Wohnung liege. Die Beamten entdeckten die Leiche der 44-Jährigen. Sie war offensichtlich Opfer einer Gewalttat geworden.

Der Mann, der stark betrunken war, und seine ehemalige Frau sollen sich gestritten haben. Der Exmann wurde noch in der Wohnung festgenommen. Er wird heute einem Haftrichter vorgeführt.

Von RND

Ulf Billmayer-Christen 09.05.2019
Jördis Früchtenicht 09.05.2019
Anne Holbach 08.05.2019