Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Innenministerin muss sich zum Grote-Rücktritt erklären
Nachrichten Schleswig-Holstein Innenministerin muss sich zum Grote-Rücktritt erklären
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 06.05.2020
Von Christian Hiersemenzel
Erste Pressekonferenz der neuen Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack mit dem Leiter der Polizeiabteilung Torsten Holleck.
Erste Pressekonferenz der neuen Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack mit dem Leiter der Polizeiabteilung Torsten Holleck. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Die Rolle fühle sich noch ungewohnt an, sagte Sabine Sütterlin-Waack. Aber die meisten Gesichter kenne sie ja. Am Dienstag, 5. Mai, trat die CDU-Polit...

KN-online (Kieler Nachrichten) 05.05.2020
05.05.2020
Heike Stüben 05.05.2020