Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Hochbahn will WLAN einführen
Nachrichten Schleswig-Holstein Hochbahn will WLAN einführen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 02.01.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Bald auch im Netzwerk ganz vorne dabei: Die Hamburger Hochbahn will WLAN einführen. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Hamburg

Das sagte Falk dem „Hamburger Abendblatt“. „Es reizt mich sehr, solche Projekte für Hamburg auf den Weg zu bringen.“ Der von den Berliner Verke...

Mehr zum Thema

Die Verlängerung der Hamburger U-Bahnlinie U4 kommt planmäßig voran. Zum Winterfahrplan 2018 werde die erste U-Bahn bis zur neuen Station Elbbrücken östlich der Hafencity fahren, sagte der Technik-Vorstand der Hamburger Hochbahn, Jens-Günter Lang, am Donnerstag an der Baustelle.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.08.2015

Mit rund 438 Millionen Fahrgästen hat die Hamburger Hochbahn 2014 in Bussen und U-Bahnen so viele Menschen wie nie zuvor befördert. Allerdings hat sich die Zuwachsrate mit O,6 Prozent verglichen mit den Vorjahren deutlich verringert.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.06.2015

Nach einer zweijährigen Pilotphase hat die Hamburger Hochbahn ihr Mobilitätsangebot Switchh aus Bahn, Bus, Auto, Taxi und Fahrrad für mehr Kunden freigegeben.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.06.2015
Tipps von einer TV-Ärztin - Gesunde Vorsätze für das neue Jahr
Deutsche Presse-Agentur dpa 02.01.2016
Heike Stüben 01.01.2016
Frank Behling 01.01.2016