Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein 17-Jähriger wohlbehalten angetroffen
Nachrichten Schleswig-Holstein 17-Jähriger wohlbehalten angetroffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 10.06.2019
Ein 17-Jähriger aus Schleswig wurde gefunden. (Symbolbild) Quelle: Paul Zinken/dpa, Collage: RND
Schleswig

Seit Donnerstagabend wurde ein 17-Jährige aus Schleswig vermisst. Am Montagmittag verkündete die Polizei, dass der Jugendliche wohlbehalten angetroffen wurde.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit aufgehoben.

Von RND/sal

Wale beobachten - das geht auch in Schleswig-Holstein. Der Nabu bietet im Sommer Touren auf der Flensburger Förde an - einer der Kinderstuben des Ostseeschweinswals.

10.06.2019

Beim "7 Türme Triathlon" in Lübeck hat es am Sonntag einen schweren Unfall gegeben. Ein Auto war an der Straßensperre vorbei unerlaubt auf die Radstrecke eingebogen und hatte eine Triathletin erfasst. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Neuer Landesmeister im Triathlon ist ein Kieler.

10.06.2019

Der Liedermacher Wolfram Eicke ist tot. Er starb bei einem tragischen Unfall. Sein bekanntestes Stück ist das Musical „Der kleine Tag“, für das er zusammen mit Hans Niehaus und Rolf Zuckowski die Musik geschrieben hatte.

09.06.2019