Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Chaos um Gratis-Masken
Nachrichten Schleswig-Holstein

Verteilung von FFP-2-Masken durch Apotheken birgt logistische Probleme

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 10.12.2020
Von Jördis Früchtenicht
Für Risikogruppen soll es noch im Dezember kostenlose FFP-2-Masken geben. Das stellt Apotheken in Schleswig-Holstein vor Schwierigkeiten.
Für Risikogruppen soll es noch im Dezember kostenlose FFP-2-Masken geben. Das stellt Apotheken in Schleswig-Holstein vor Schwierigkeiten. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa (Symbolfoto)
Kiel

„Wir haben noch keine konkreten Informationen, wie und auf welchem Weg wir die Masken bekommen sollen“, sagt Frank Jaschkowski, Geschäftsführer der Ap...

KN-online (Kieler Nachrichten) 10.12.2020
Christian Hiersemenzel 10.12.2020