Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Vier Wochen nach der Bluttat: Wie weit sind die Ermittlungen?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Vier Wochen nach Bluttat in Dänischenhagen und Kiel: Wie weit sind die Ermittlungen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 17.06.2021
Von Florian Sötje
Vier Wochen nach den tödlichen Schüssen in Dänischenhagen und Kiel sind einige Erkenntnisse aus den Ermittlungen bekannt geworden, viele Fragen bleiben aber noch unklar. Der Tatverdächtige sitzt derzeit in der JVA Lübeck in U-Haft.
Vier Wochen nach den tödlichen Schüssen in Dänischenhagen und Kiel sind einige Erkenntnisse aus den Ermittlungen bekannt geworden, viele Fragen bleiben aber noch unklar. Der Tatverdächtige sitzt derzeit in der JVA Lübeck in U-Haft. Quelle: Lutz Roeßler
Kiel

Seit vier Wochen ermitteln Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Kiel nach den tödlichen Schüssen am 19. Mai 2021 in Dänischenhagen und Kiel.

Einige...