Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Daniel Günther ist Judas-Priest-Fan
Nachrichten Schleswig-Holstein Daniel Günther ist Judas-Priest-Fan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:01 02.08.2018
Daniel Günther (CDU), Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, ist zum ersten Mal auf dem Wacken Open Air. Quelle: Axel Heimken/dpa
Wacken

Er sei ein echter Fan der britischen Band und werde auch ihr Konzert besuchen. „Ich habe dem richtig entgegengefiebert.“ Zusammen mit Saxon und Iron Maiden gilt Judas Priest als Begründer des britischen „New Wave of Heavy Metal“. Der Auftritt der Metal-Band wurde am späten Donnerstagabend in Wacken erwartet.

Von dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Besucher des Wacken Open Airs (WOA) 2018 schwitzen in der Sonne - und kämpfen gegen Sonnenbrände, Insektenstiche und kaputte Füße. Ein Mann musste sich nach einem Sonnenbrand behandeln lassen. Er hatte Verbrennungen zweiten Grades.

02.08.2018

Kieler Förde statt St. Tropez: Wer in der Ostsee badet, muss nicht neidisch auf Wassertemperaturen des Mittelmeers schielen. Die Badefreuden könnten sich am Wochenende jedoch etwas eintrüben. Es besteht eine Schauergefahr.

02.08.2018

Beim Musikfestival «Wacken Open Air» sind mehrere Geldbörsen und Handys aus Zelten gestohlen worden, während die Opfer darin schliefen. Den Diebstahl bemerkten die Bewohner in den meisten Fällen nicht oder zu spät, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte.

02.08.2018