Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Dorfstraße in Börm gesperrt
Nachrichten Schleswig-Holstein Dorfstraße in Börm gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 21.11.2019
Wegen eines Wasserrohrbruchs ist am Donnerstagmorgen die Dorfstraße in Börm (Kreis Schleswig-Flensburg) gesperrt worden. Quelle: Lina Schlapkohl
Börm

Das berichtet der NDR

Wir aktualisieren diesen Artikel, sobald weitere Informationen vorliegen.

Von RND/kha

Die Nord-SPD diskutiert über einen Twitter-Hinweis ihrer Landeschefin. Serpil Midyatli hatte sich öffentlich zu den Kritikern der Großen Koalition bekannt – das finden nicht alle gut.

Christian Hiersemenzel 20.11.2019
"Nicht meckern - machen!" - Der Retter der Schwalben

Geschichten die Mut machen: In der Serie "Nicht meckern - machen!" stellen wir Menschen vor, die sich engagieren. Einer von ihnen ist Claus Ivens vom Römerhof auf Eiderstedt. Der Landwirt setzt sich seit über 50 Jahren für den Erhalt der Trauerseeschwalbe ein.

Kristiane Backheuer 20.11.2019
Kirchenkreis Altholstein - Synode soll in die Rücklagen greifen

Der Kirchenkreis Altholstein soll erstmals auf seine Rücklage zurückgreifen, um für 2020 einen ausgeglichenen Haushalt" zu haben. Darüber soll die Synode am Mittwoch, 27. November, in Henstedt-Rhen abstimmen. Ein weiteres Thema des Kirchenparlaments: Propst Kurt Rieckes Amtszeit geht zu Ende.

Einar Behn 20.11.2019