Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Wer ermordete Gisela B.? LKA rollt Cold Case in Lübeck erneut auf
Nachrichten Schleswig-Holstein

Wer ermordete Gisela B.? LKA rollt Cold Case in Lübeck erneut auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 03.12.2021
Die 65-jährige Gisela B. wohnte in dem Haus an der Ecke Krähenstraße/An der Mauer. Dort wurde sie im September 1981 ermordet.
Die 65-jährige Gisela B. wohnte in dem Haus an der Ecke Krähenstraße/An der Mauer. Dort wurde sie im September 1981 ermordet. Quelle: LKA
Lübeck/Kiel

Am Donnerstagmorgen, 3. September 1981, um kurz vor sieben Uhr bemerkte ein Bewohner des Hauses Krähenstraße 34, dass bei seiner Nachbarin eingebroche...

KN-online (Kieler Nachrichten) 03.12.2021
Christian Hiersemenzel 02.12.2021