Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein "Quarantäne-Knast" ist wie Einzelhaft
Nachrichten Schleswig-Holstein

Wie Einzelhaft: Quarantäne-Knast in der Jugendarrestanstalt Moltsfelde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 13.04.2021
Von Tilmann Post
Durch eine Luke in der Zellentür bekommt der Insasse sein Essen. Bis zum Ende der Quarantäne wird die Tür nicht geöffnet, es gibt keinen Kontakt zu anderen Menschen.
Durch eine Luke in der Zellentür bekommt der Insasse sein Essen. Bis zum Ende der Quarantäne wird die Tür nicht geöffnet, es gibt keinen Kontakt zu anderen Menschen. Quelle: Ulf Dahl
Neumünster

Seitdem die Absonderungseinrichtung in der Anstalt am Stadtrand von Neumünster im Februar im ersten Stock der Arrestanstalt in Betrieb ging, sind dort...

KN-online (Kieler Nachrichten) 12.04.2021
Zum Tod von Prinz Philip - Dreimal war er in Schleswig-Holstein
Heike Stüben 12.04.2021
Heike Stüben 12.04.2021