Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Wie der Wechselunterricht in Schleswig-Holstein funktioniert
Nachrichten Schleswig-Holstein

Wie der Wechselunterricht in Schleswig-Holstein ab dem 15.3. funktioniert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 14.03.2021
Von Anne Holbach
Ab Montag gibt es für Jahrgänge ab der 7. Klasse wieder Wechselunterricht in der Schule. Die halbe Klasse ist vor Ort, die andere bleibt zu Hause. Getauscht wird in mancher Schule täglich, woanders nach einer Woche.
Ab Montag gibt es für Jahrgänge ab der 7. Klasse wieder Wechselunterricht in der Schule. Die halbe Klasse ist vor Ort, die andere bleibt zu Hause. Getauscht wird in mancher Schule täglich, woanders nach einer Woche. Quelle: Gregor Fischer/dpa
Kiel

„Wir haben uns für das Tagesmodell entschieden, weil es uns wichtig war, möglichst zügig wieder alle Schülerinnen und Schüler reinzuholen“, sagt Dagma...